TUB-Logo

Kunden - Projekte - TRends

Freshup der Startseite von akademiebios.at

21.05.2009 veröffentlicht
Regelmäßige Änderungen auf der Startseite einer Website vermitteln den Besuchern einen frischen Eindruck und zeigen, dass das Unternehmen aktiv mit seinen Kunden kommuniziert.

Im Falle der Akademiebios wurde das rechte Banner auf der Startseite in eine Werbefläche für das neueste Buch von Dr. Mazza umgebaut. In der Folge kann sie Ihre jeweilige Neuerscheinung auf den ersten Blick präsentieren und bewerben. Mit nur einem Klick auf das aktuelle Cover erfährt man alles über Inhalt, Preis und Versand, mit einem weiteren kann das Buch bereits bestellt werden. Das Content Management System der T.U.B erlaubt es aber auch, dass dieses Banner jederzeit mit anderen wichtigen Inhalte belegt wird.

Zudem verblieb noch genügend Platz auf der Startseite, dass die nächste Veranstaltung der Akademie angekündigt werden kann.

copyright by TUB 2008
zurück top empfehlen drucken