TUB-Logo

Kunden - Projekte - TRends

Neue Website für MR&CT Institut Ried ist online

15.06.2009 veröffentlicht
Primarius Dr. Fock beauftragte uns mit der Neugestaltung der Website des MR & CT Institutes Ried im Innkreis. Die erste Website war nach sechs Jahren Bestand schon in die Jahre gekommen und bedurfte dringend einer Erneuerung.

Die Website wurde inhaltlich neu strukturiert, um dem Benutzer eine einfachere Navigation als bisher zu bieten. Die sehr informativen, aber großen Textblöcke wurden in kleinere, überschaubarere Texte aufgeteilt, sodass die Inhalte besser lesbar wurden. Weiters wurde die Seite durchgehend neu bebildert. Die Fotos wurden professionell produziert: Auflösung, Ausleuchtung und Inszenierung sind von hoher Qualität. Beim Design wurde darauf Wert gelegt, dass die Farbe der Corporate Identity, ein Gelbton, nicht nur in der Gestaltung der Hintergründe, sondern auch bei der Auswahl der Fotos berücksichtigt wird.

Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, da nicht zwingend notwendig, ohne persönliches Treffen nur auf Basis von Telefon und Email. Diese Vorgangsweise erwies sich zum wiederholten Male als produktiv und zielführend.


Weitere Links

2_img_screeshot_alt.jpg

Das bisherige Design

2_img_screenshot.jpg

und das neue Design von www.mrctried.at

copyright by TUB 2008
zurück top empfehlen drucken