TUB-Logo

Kunden - Projekte - TRends

Bestwertung für Mobile Marketing-Konzept bei Mobile Monday Austria

25.09.2009 veröffentlicht

Mit ein klein wenig Stolz dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser auf Online und Mobile Marketing spezialisiertes Schwesterunternehmen the cell project GmbH. bei einer Challenge des Netzwerkes Mobile Monday Austria in der Kategorie „Mobile Marketing für Blutspenden“ die Bestwertung erzielen konnte.


Der Konzeptvorschlag „Blut gewinnt“ konnte sich dabei gegen die Einreichungen von sms.at und IQ-Mobile durchsetzen.
In der Gesamtwertung aller ausgeschriebenen Themen errang diese Idee den großartigen 2. Platz. Auch die sehr positive Reaktion der Fachjury hat uns darin bestätigt, dass the cell project mit zündenden Ideen für effektives Marketing aufwarten kann die wir gemeinsam auch kompetent umzusetzen wissen.


Als treue/n Kunden/In der T.U.B möchten wir Sie einladen, sich selbst ein Bild über die „Ideenwelt“ von the cell project zu machen. Kontaktieren Sie und uns jederzeit.


Stets informiert


Abonnieren Sie unsere News auch als RSS!
Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link.

News als RSS abonnieren


copyright by TUB 2008
zurück top empfehlen drucken