TUB-Logo

Kunden - Projekte - TRends

Weiterentwicklung der Website von ECO

21.05.2009 veröffentlicht
Die Website des Umwelttechniknetzwerks ECO WORLD STYRIA wurde von uns einem Relaunch unterzogen. Die Seite wurde designmäßig gestrafft und "aufgeräumt", wodurch sie homogener erscheint und übersichtlicher wurde. Weiters wurden das Farbkonzept von Grün auf Blau umgestellt und damit den neuen Druckvorlagen von ECO angepasst.
Im oberen Bereich wurde der Bildwechsel geändert. Als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung wurden Premiummitglieder gebeten, ihr Statement zum Umweltnetzwerk abzugeben.
Als neues Feature wurde eine Leiste mit Firmen- und Produktsuche eingeführt, welche sich durch die ganze Site zieht.
Neu ist auch der ECO-Infoblock mit wechselnden Tipps von allen Mitarbeitern zu verschiedenen Themen.
Weiters wurde noch die Firmendetailseite der Netzwerkmitglieder umgestaltet. Diese haben jetzt die Möglichkeit zusätzlich zum Profiltext auch Bilder hoch zu laden, um sich attraktiver präsentieren zu können.

Abonnieren


Sie unsere News auch als RSS!
Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link.

News als RSS abonnieren


copyright by TUB 2008
zurück top empfehlen drucken